Hotmail Konto in Outlook 2010

Diskutiere Hotmail Konto in Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut...
jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem outlook.com Konto wurden eingestellt. Dann den Outlookconektor installiert...und dann macht Outlook alles alleine...
Aber, es werden keine Emails abgerufen, und keine gesendet. Obwohl bei einem Test das Senden erfolgreich war gehen keine Emails raus...
was hat das aufsich?

??? ich könnte...

Thema:

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich...
  • Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in...
  • Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer...
  • Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook...