Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser

Diskutiere Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder mein Passwort falsch eingegeben, oder sonst was gemacht. Allein der Zugriff über Tor hat die Sperrung ausgelöst und mir wurde angezeigt, dass nun "jemand anderes ihr Konto" verwendet. Obwohl ich das selbst war, nur wie gesagt mittels Thor Browser.

Jetzt habe ich versucht zu beweisen, dass es sich um mein Konto handelt. Da ich dieses Konto aber seit über 15 Jahren besitze und verwende habe ich keine Ahnung was ich damals als Sicherheitsfrage, Email, Telefonnummer, etc. eingegeben habe und kann deshalb auch diese Sicherheitsfragen nicht beantworten.

Nun habe ich eine Email erhalten, dass ich doch als Alternative einen neuen Account bei Outlook erstellen könne:

"Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen."

Ich möchte jetzt gerne wissen, was ich tun kann um den Zugriff auf mein Konto wiederherzustellen.

Mfg

C.

Thema:

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
Oben