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Hallo,
habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann.
Da die Handynummer seit April 2017 nicht mehr aktuell ist, kann ich darüber auch keine Textnachrichten mehr empfangen, d. h. der zugesendete Code kommt gar nicht an. Dann hab ich versucht den Online-Fragebogen auszufüllen, habe das jetzt 3-4x gemacht. Habe mich dann beim Customer Support von Microsoft gewandt. Diese stellten mir Fragen zwecks: komplette Handynummer, Kontaktadresse, Bearbeitungsnummer des Bogens, Ordner, gesendete Nachrichten, Registrierungsdatum, Kontakte und IP-Adressen.
Da ich nach und nach auch meine damaligen Kontakte der betroffenen E-Mail gefragt habe, habe ich stückchenweise nach und nach die Informationen weitergegeben.
Jedoch bekam ich danach nur noch Textbausteine, dass mein Konto nicht freigeschaltet werden könnte.
Habe freundlicherweise geschrieben, dass diese mir keine Textbausteine senden sollen und ob dies an den Vorgesetzten weitergegeben werden könnte, da mir das Konto sehr wichtig ist und ich es um jeden Preis wieder haben will. Zudem fiel mir auch auf, dass im Fragebogen die "gesendete" Nachrichten abgefragt werden, jedoch in der automatisierten Antwort über "erhaltene/empfange" Nachrichten die Rede ist. Oder eine E-Mail mit Beschwerde. Ich hätte auch den Vertrag + Kündigung der alten Handynummer eingescannt und weitergeleitet. Jedoch habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten.
Jetzt ist meine Fragen:
Was kann ich jetzt noch tun, um an mein Konto zu gelangen?
Wenn der Fragebogen auf die letzten 3 Monate eingeschaltet ist, ist es kein Wunder das mich dieser nicht freischaltet, denn die frühste Nachricht welche ich versendet habe war vom September 2017. Danach ist es ein paar Jahre her.
Früher war es ohne Handy/Telefonnummer möglich gewesen das Passwort zurückzusetzen, wozu habe ich meine Kontaktadresse angegeben?
Gibt es noch andere Wege und Möglichkeiten an den Support zu gelangen? Da es leider nicht telefonisch möglich ist, sondern nur per E-Mail würde ich noch ne Beschwerde-E-Mail erfragen.
Ich hoffe sehr auf Antworten.
Mit freunden Grüßen
Ookami94
habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann.
Da die Handynummer seit April 2017 nicht mehr aktuell ist, kann ich darüber auch keine Textnachrichten mehr empfangen, d. h. der zugesendete Code kommt gar nicht an. Dann hab ich versucht den Online-Fragebogen auszufüllen, habe das jetzt 3-4x gemacht. Habe mich dann beim Customer Support von Microsoft gewandt. Diese stellten mir Fragen zwecks: komplette Handynummer, Kontaktadresse, Bearbeitungsnummer des Bogens, Ordner, gesendete Nachrichten, Registrierungsdatum, Kontakte und IP-Adressen.
Da ich nach und nach auch meine damaligen Kontakte der betroffenen E-Mail gefragt habe, habe ich stückchenweise nach und nach die Informationen weitergegeben.
Jedoch bekam ich danach nur noch Textbausteine, dass mein Konto nicht freigeschaltet werden könnte.
Habe freundlicherweise geschrieben, dass diese mir keine Textbausteine senden sollen und ob dies an den Vorgesetzten weitergegeben werden könnte, da mir das Konto sehr wichtig ist und ich es um jeden Preis wieder haben will. Zudem fiel mir auch auf, dass im Fragebogen die "gesendete" Nachrichten abgefragt werden, jedoch in der automatisierten Antwort über "erhaltene/empfange" Nachrichten die Rede ist. Oder eine E-Mail mit Beschwerde. Ich hätte auch den Vertrag + Kündigung der alten Handynummer eingescannt und weitergeleitet. Jedoch habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten.
Jetzt ist meine Fragen:
Was kann ich jetzt noch tun, um an mein Konto zu gelangen?
Wenn der Fragebogen auf die letzten 3 Monate eingeschaltet ist, ist es kein Wunder das mich dieser nicht freischaltet, denn die frühste Nachricht welche ich versendet habe war vom September 2017. Danach ist es ein paar Jahre her.
Früher war es ohne Handy/Telefonnummer möglich gewesen das Passwort zurückzusetzen, wozu habe ich meine Kontaktadresse angegeben?
Gibt es noch andere Wege und Möglichkeiten an den Support zu gelangen? Da es leider nicht telefonisch möglich ist, sondern nur per E-Mail würde ich noch ne Beschwerde-E-Mail erfragen.
Ich hoffe sehr auf Antworten.
Mit freunden Grüßen
Ookami94