Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

Diskutiere Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Community, ich besitze seit vielen Jahren mein Hotmail Konto und nun, nach dem automatischen Umzug zu Outlook Mail kann ich keine meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich besitze seit vielen Jahren mein Hotmail Konto und nun, nach dem automatischen Umzug zu Outlook Mail kann ich keine meiner alten Emails oder Ordner mehr finden - gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Vielen Dank für alle Hinweise.

Marie

Thema:

Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert - Ähnliche Themen

• Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in...
  • Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer...
  • Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich

Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich: Vor einigen Tagen wurde mein Hotmail-Konto gehackt. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und kann mich jetzt wieder anmelden. Es ist auch möglich...
  • Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse...