Hotmail Kennwort vergessen

Diskutiere Hotmail Kennwort vergessen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein Facebook-Profil gehackt. Um mein Facebook-Konto zu löschen muss ich mich bei meinem Hotmail-Konto einloggen können. Nun mein Problem; ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an mein Teenager-Passwort von damals erinnern. Beim Ablauf für die Zurücksetzung des Passwortes muss man Fragen beantworten wie; welchen Betreff in den letzten paar E-Mails gewesen war oder an welche E-Mail-Adressen ich die letzten Mails versendet habe. Ich habe es mehrmals versucht, leider erfolglos.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in mein Hotmail-Konto komme um mein Facebook-Konto zu löschen? Ich möchte so wenig Zeit wie möglich verlieren, damit nicht noch jemand in meinem Facebook-Freundeskreis zu Schaden kommt.

Vielen Dank für euren Support!

Liebe Grüsse

Naebi

Thema:

Hotmail Kennwort vergessen

Hotmail Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto Win 8.1: Kennwort falsch und Hotmail-Box verschwunden

Microsoft-Konto Win 8.1: Kennwort falsch und Hotmail-Box verschwunden: Hallo, ich habe heftige Probleme seitdem ich mir dummerweise 1 Microsoft-Konto zugelegt habe und bitte um Hilfe. Vor etlichen Monaten hatte...
  • Kennwort Hotmail Konto

Kennwort Hotmail Konto: Hallo zusammen Habe kürzlich mein Kennwort für meine Hotmail Email-Adresse geändert, und nun wundert es mich das ich auf meinem Windows 8.1 PC...
  • Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
  • Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten

Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...