Hotmail Emailkonto gesperrt

Diskutiere Hotmail Emailkonto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem ist die 2 Schritt Sicherheit ausgeführt worden, d.h. um das Konto zu aktivieren muss man die Athenticator App nutzen oder einen Wiederhertsellungscode. Da er aber das Passwort nicht weiss und das Konto gesperrt ist kommt man auch in die App nicht rein und den Code gibt es ebenfalls nicht. Das Konto war nun über 30 Tage gesperrt und es gibt immer noch keine andere Möglichkeit sich einzuloggen bzw es freizuschalten. Da es sich um ein privates Geschäftskonto handelt sind dort wichtige Emails, Dateien und Verläufe drin, auf die er unbedingt wieder zugreifen muss!
Gibt es denn hierfür keine Lösung? Es muss doch einen Weg geben, sich zu identifizieren und zu belegen, dass es sich um das persönliche Konto handelt.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Thema:

Hotmail Emailkonto gesperrt

Hotmail Emailkonto gesperrt - Ähnliche Themen

• Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich...
  • hotmail spam ordner

hotmail spam ordner: wo finde ich den hotmail spam ordner
  • Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner...
  • Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.: Hallo, bisher hatte ich auf meinem Galaxy S8 über die Samsung-Mail-App mein Outlook-(Hotmail)-Konto synchronisiert. Allerdings konnte ich schon...
  • hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt...