hotmail email gesperrt. bitte helfen

Diskutiere hotmail email gesperrt. bitte helfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum.

Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand des Formulares weil meine Handynummer die hinterlegt ist,meine alte ist.

Ich bekam 3 mal direkt eine Ablehnung, das ich als besitzer nicht identifiziert werden konnte.

Habe dann gestern morgen nochmal versucht, mit ein paar daten mehr. Dann erhielt ich eine mail in der stand, das es angenommen wurde und es bis 24 Stunden dauern kann, bis es überprüft wird. Danach kam nichts mehr.

Habe 2 mal die Hotline angerufen, aber nachdem man sich 5 min durchs Menü klickt, bekommt man die Aussage man könne das nur über die Website machen.

Ich bin absolut verzweifelt, weil ich dringend zugriff auf meine hotmail brauche weil ich sie für wichtige dinge nutze. Wie komm ich nun weiter? Diese sinnlose Formulare zum Wiederherstellen bringen irgendwie garnix. Ich habe unter der Kategorie kein Hotmail gefunden, deshalb nahm ich einfach mal outlook.com

Thema:

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen - Ähnliche Themen

• Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...
  • Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...