HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

Diskutiere HOTMAIL Email Account bereitet Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im...
M

MS-User

Hey,

ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und das Problem ist weiterhin da, wenn nicht in den letzten Wochen schlimmer geworden. Ich benutze zudem noch einen iMac und ein Macbook wo ich den email account angelegt habe.

Nun zu den Problemen:

Ich kann meine Emails so gut wie nie vom Handy abrufen, es gibt manchmal zufällig Moment wo es geht, aber diese sind selten. Sobald ich in die email app gehe, wird mir eine unendliche Liste von "kein Betreff" emails angezeigt, diese sind leicht blass und zeigen das Datum 1.1.2070 an. ich kann solange runterscrollen wie ich will und die Liste dieser Emails hört nicht auf...
Wenn diese Emails dann irgendwann mal nicht zu sehen sind, gibt es Momente wo ich irgendwelche sinnloses emails löschen möchte. Ich lösche sie, und paar Stunden später sehe ich sie wieder auf meinem Handy im Verlauf. Wenn ich aus älteren Emails eine PDF öffnen will, geht dies zu 99% nie.
Emails abschicken geht auch nur nach Zufallsprinzip... Die von Apple meinten auch, dass ich irgend einen Fehler in meinem hotmail account habe, einen virus oder sonst irgend einen ERROR.

Wenn ich mich in meine mails über hotmail.de einlogge konnte ich die emails eigentlich normal angucken benutzen etc. Seit neusten habe ich hier aber auch Probleme...wenn ich die mails über hotmail.de lösche finde ich sie oft später auch wieder. Die Mail App am imac oder macbook benutze ich auch so gut wie kaum, weil mir auch dort immer wieder fehler und warndreiecke angezeigt werden.

Kann mir hier jemand helfen??? Das ist auf Dauer einfach kein Zustand mehr.

Liebste Grüße

Nora11

Thema:

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme - Ähnliche Themen

• Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden: Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die...
  • Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails

Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails: Hallo, in meinem Hotmail Mail Account bekomme ich seit paar Tagen immer mehr 2deutige unerwünschte Emails von unbekannten Absendern. Nachdem...
  • Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke...
  • Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt - Probleme bei Email abrufen per Pop3

Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt - Probleme bei Email abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3...
  • Hotmail Outlook Emails - Reverifizierung des Accounts ?

Hotmail Outlook Emails - Reverifizierung des Accounts ?: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem...