Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Diskutiere Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der...
M

MS-User

Threadstarter
Hi zusammen,

vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich aber nicht mehr auf diese alten E-Mails zurückgreifen. Es scheint mir als seien sie klammheimlich gelöscht worden. Ich wurde auch nie darüber informiert, dass es eine MB-Beschränkung gebe oder ich die alten E-Mails archivieren soll oder muss.

Ich bin darüber sehr unglücklich. Es waren viele wichtige private E-Mails aus den vergangenen Jahren dabei.

Kann jemand helfen?

Ralf

Thema:

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? - Ähnliche Themen

• OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im: Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe...
  • Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich...
  • Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass...
  • Hotmail - alle alten Mails einfach verschwunden (habe sie nicht gelöscht)

Hotmail - alle alten Mails einfach verschwunden (habe sie nicht gelöscht): Guten Tag, Alle meine alten Mails aus meinem Hotmail Posteingang sind verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht und trotzdem sind sie weg wie...
  • länger nicht bei hotmail angemeldet, nun alle Mails verschwunden, obwohl nicht gelöscht

länger nicht bei hotmail angemeldet, nun alle Mails verschwunden, obwohl nicht gelöscht: Ich habe mich länger nicht mehr bei hotmail angemeldet, wollte nun aber auf alte Mails zugreifen. Leider ist mein Postfach bei Outlook leer...