Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden

Diskutiere Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich benutze seit jahren aktiv hotmail.de für meine emails. nun habe ich das problem dass ich gestern als ich mich anmelden wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich benutze seit jahren aktiv hotmail.de für meine emails. nun habe ich das problem dass ich gestern als ich mich anmelden wollte folgende fehlermeldung erhalten: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen? bisher versuchte ich den support von microsoft telefonisch zu erreichen, was erfolglos war. und über die wiederherstellungsfunktionen von hotmail bzw outlook komme ich auch nicht weiter. bei einem telefonat mit microsoft wurde mir gesagt die email ist noch aktiv, aber ich kann weder eine anmeldung durchführen noch emails erhalten (habe mir test emails schicken lassen, dort kam dann eine fehlermeldung).

Thema:

Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden

Sucheingaben

hotmail.de

,

hotmail konto nicht vorhanden

Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse...
  • Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto): Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook...
  • Neues Hotmail Konto Microsoft - kann mein Passwort nicht zurück setzen, was tun?

Neues Hotmail Konto Microsoft - kann mein Passwort nicht zurück setzen, was tun?: ich wollt mir ein neues Hotmail Konto einrichten. Dummerweise habe ich die Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer nicht angegeben, sodass das...
  • Outlook 2016: Verbindung zu Microsoft-Konto (hotmail-Adresse, Exchange) einfach nicht möglich

Outlook 2016: Verbindung zu Microsoft-Konto (hotmail-Adresse, Exchange) einfach nicht möglich: Ich weiß, dass es dieses Thema bereits mehrfach ähnlich gibt, eine Lösung für mein Problem konnte ich bei allen Beiträgen leider aber bisher nicht...