Hotmail.de - Kalender

Diskutiere Hotmail.de - Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Durch eine mir unbekannte Fehlfunktion wurde der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert. Der kalender ist so mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Durch eine mir unbekannte Fehlfunktion wurde der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert. Der kalender ist so mit dem Laden beschäftigt, dass eine Bearbeitung / Löschung einzelner Termine (ein paar Tausend) nicht möglich ist. Ich kann auf den Account nicht verzichten, da ich dor Rückmeldungen von zahlreichen Aps etc. erhalte. Wie bekomme ich das Konto zurückgesetzt?

Thema:

Hotmail.de - Kalender

Hotmail.de - Kalender - Ähnliche Themen

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
Outlook.com und Android Kalender Synchronisation mit Umlaut im Namen: Hallo, ich besitze einen Outlook.com Account, mit dem ich meine Kontakte und Termine verwalte, und ein Android Mobiltelefon, auf dem ich die...
Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon: HI an alle hier! ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben. Accounts...
Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar: Ich benutze Office 365 Home auf mehreren Computern in der Familie. Damit möchten wir auch einen gemeinsamen Kalender im Outlook nutzen, in den...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben