Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Diskutiere Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern.

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich versuche das Konto zu Outlook 2013 hinzuzufügen, wird zunächst das Fenster angezeigt, dass die Verbindung zu Outlook hergestellt wird. Einen kurzen Moment später stürzt Outlook 2013 dann mit der Meldung "Outlook 2013 reagiert nicht mehr und wird geschlossen" ab.

Das Konto war anfangs ohne Probleme mit Outlook verbunden, die Probleme fingen Mitte letzten Jahres an. Die Emails und Kalender wurden nicht mehr vollständig und korrekt synchronisiert. Daraufhin wurde das Konto aus Outlook entfernt. Seitdem kommt es bei dem Versuch das Konto neu hinzuzufügen zu den oben beschriebenen Problemen.

Online über outlook.com kann das Konto ganz normal genutzt werden.

Der PC hat Windows 10 installiert (kostenloses Upgrade letztes Jahr von Windows 7). Auf dem PC sind mehrere lokale User-Accounts.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte woran es liegen könnte und/oder wie dieses Problem behoben werden kann.

Danke schon einmal und ein schönes Wochenende

Grüße
Jenny

Thema:

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

• Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media...
  • Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……[email protected]' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
  • Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist: Hallo Community Kann seid gestern meine hotmail.com Email Adresse nicht öffnen . Im Anmeldefenster steht: Dieses Microsoft Konto ist nicht...
  • Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...