hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1...block list (S3150)

Diskutiere hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1...block list (S3150) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hello, how can i get unlisted from this "block list"? I tried to clarify this several time via the support form mentioned in, without success...
M

MS-User

Threadstarter
Hello,

how can i get unlisted from this "block list"? I tried to clarify this several time via the support form mentioned in, without success.

host eur.olc.protection.outlook.com blockiert mein Provider-Netzwerk - kein E-Mail-Versand möglich

a shame that you closed this thread. However our mailserver has very good scoring is not blacklisted anywhere, we are using DKIM signature and SPF, no relay. Why is microsoft blocking our mailserver and why can you not unblock it?

Our users and customers rely that they get their E-Mail notifications.

Please help

<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: host
hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [yxc] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3150). You can also refer your provider to
Troubleshooting.
[BL2NAM02FT020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)

Thema:

hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1...block list (S3150)

hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1...block list (S3150) - Ähnliche Themen

• Hotmail acc

Hotmail acc: Ich möchte meine email adresse von hotmail ändern, mein nachname hat sich geändert, ich möchte meinen aktuellen nachnamen nehmen, wie kann ich das...
  • Hotmail Konten

Hotmail Konten: Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail bei beiden dasselbe Passwort und in...
  • Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...
  • Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen...
  • hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man...