Hotmail.com funktioniert nicht richtig, Emails gelöscht

Diskutiere Hotmail.com funktioniert nicht richtig, Emails gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes
Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Ich kann nicht englisch aber habe ich das übersetzt trotzdem habe ich keine Lösung gefunden kann mir jemand bitte Helfen ich kann kaum mein hotmail.com nutzen.

Thema:

Hotmail.com funktioniert nicht richtig, Emails gelöscht

Hotmail.com funktioniert nicht richtig, Emails gelöscht - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen...
  • hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man...
  • Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
  • Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail...