M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von seriösen Absendern. Z. B.
- Registrierungsmail von Zoom (@zoom.us)
- Bestellbestätigung von Firma Grillfürst (grillfuerst.de)
- stueken.com
- lodige.com
Was mich besonders ärgert:
- Die E-Mails landen nicht einmal im Spam-Ordner.
- Die Absender bekommen keine Nachricht, dass die Nachricht unzustellbar ist.
Was ist der Grund und wie kann das geändert werden?
ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von seriösen Absendern. Z. B.
- Registrierungsmail von Zoom (@zoom.us)
- Bestellbestätigung von Firma Grillfürst (grillfuerst.de)
- stueken.com
- lodige.com
Was mich besonders ärgert:
- Die E-Mails landen nicht einmal im Spam-Ordner.
- Die Absender bekommen keine Nachricht, dass die Nachricht unzustellbar ist.
Was ist der Grund und wie kann das geändert werden?