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Guten Tag,
mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts. Darüber schreibt er eine Emails. Nun muss er sein Hotmail Account verifizieren und hat zwei Möglichkeiten: Eine über die Email-Adresssen und Betreff und eine andere über das Mobilephone.
Da er keine Emails über dieses Konto schreibt, sondern die Emailadresse nur als Anmeldereferenz für andere Services und Account benutzt, kann er bei der Überprüfung sinnvolle Emailadresse angeben, damit sein Account überprüft werden kann.
Mobilephone Prüfungsoption funktioniert leider auch nicht, da er vor ein paar Jahren eine Prepaid-Nummer angegeben hat. Nun hat er heute ein Mobilephone Abo und damit eine andere Telefonnummer. D.h. er kann sich kein Code über das Telefon zusenden lassen.
Nun haben wir bereits diverse Male über die Variant Emailadressen Verifikation versucht das Konto verifizieren zu lassen, aber jedes mal kommt die gleiche Antwort zurück, dass zu wenig Angaben vorhanden sind um das Konto zu entsperren.
Was können wir sonst noch tun? Kann als Admin auf die Kontoeinstellungen zugegriffen werden, damit wenigstens die Falsche Telefonnummer ersetzt werden kann?
Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Roberto Beyli
mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts. Darüber schreibt er eine Emails. Nun muss er sein Hotmail Account verifizieren und hat zwei Möglichkeiten: Eine über die Email-Adresssen und Betreff und eine andere über das Mobilephone.
Da er keine Emails über dieses Konto schreibt, sondern die Emailadresse nur als Anmeldereferenz für andere Services und Account benutzt, kann er bei der Überprüfung sinnvolle Emailadresse angeben, damit sein Account überprüft werden kann.
Mobilephone Prüfungsoption funktioniert leider auch nicht, da er vor ein paar Jahren eine Prepaid-Nummer angegeben hat. Nun hat er heute ein Mobilephone Abo und damit eine andere Telefonnummer. D.h. er kann sich kein Code über das Telefon zusenden lassen.
Nun haben wir bereits diverse Male über die Variant Emailadressen Verifikation versucht das Konto verifizieren zu lassen, aber jedes mal kommt die gleiche Antwort zurück, dass zu wenig Angaben vorhanden sind um das Konto zu entsperren.
Was können wir sonst noch tun? Kann als Admin auf die Kontoeinstellungen zugegriffen werden, damit wenigstens die Falsche Telefonnummer ersetzt werden kann?
Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Roberto Beyli