hotmail Account

Diskutiere hotmail Account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts. Darüber schreibt er eine Emails. Nun muss er sein Hotmail Account verifizieren und hat zwei Möglichkeiten: Eine über die Email-Adresssen und Betreff und eine andere über das Mobilephone.

Da er keine Emails über dieses Konto schreibt, sondern die Emailadresse nur als Anmeldereferenz für andere Services und Account benutzt, kann er bei der Überprüfung sinnvolle Emailadresse angeben, damit sein Account überprüft werden kann.

Mobilephone Prüfungsoption funktioniert leider auch nicht, da er vor ein paar Jahren eine Prepaid-Nummer angegeben hat. Nun hat er heute ein Mobilephone Abo und damit eine andere Telefonnummer. D.h. er kann sich kein Code über das Telefon zusenden lassen.

Nun haben wir bereits diverse Male über die Variant Emailadressen Verifikation versucht das Konto verifizieren zu lassen, aber jedes mal kommt die gleiche Antwort zurück, dass zu wenig Angaben vorhanden sind um das Konto zu entsperren.

Was können wir sonst noch tun? Kann als Admin auf die Kontoeinstellungen zugegriffen werden, damit wenigstens die Falsche Telefonnummer ersetzt werden kann?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Roberto Beyli

Thema:

hotmail Account

hotmail Account - Ähnliche Themen

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben