Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Diskutiere Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute,
Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein Konto gehackt worden ist. Dann wurde mir wurde vor 2 Jahren mein Xbox 360 Konto von Microsoft gesperrt (Das mit der Hotmail verknüpft ist) wo noch 10€ (800 Microsoft Points) Guthaben drauf war. Als Grund haben sie angegeben das sie es aus Sicherheitsgründen gemacht haben weil der Verdacht bestand das mein Konto von jemand fremden gehackt wurde. Als ich mit dem Support in Kontakt getreten bin, musste ich ein formular ausfüllen um zu beweisen das es mein Account ist, aber ich wusste nicht mehr alle Details und deswegen meinten sie das die Infos unzureichend sind und das Konto gesperrt bleibt.
jetzt zu meinem Passwort: Vielleicht wurde mein Account damals wirklich gehackt denn das Passwort bestand nur aus einem Namen und 2 Zahlen am Ende. Man weiß es nicht. Ich würde gerne meinen Hotmail und Xbox 360 Live Account wieder erhalten und Zugriff drauf bekommen. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt - Ähnliche Themen

• Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
  • Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account: Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei...
  • Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
  • ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...