Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

Diskutiere Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als auch ungelesene), in der Tat ziemlich ärgerlich, weil ich dort für mich zum Teil wichtige Registrationslinks abgelegt habe. Anfänglich dachte ich, dass es mit dem Wechsel von den Synchronisationseinstellungen des Samsung Galaxys S5 auf ein Iphone 6S zusammenhängt. Dem bin ich selbst auf den Grund gegangen und habe alle Einstellungen gecheckt, auch da bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Feststeht, dass ich keine Umstellungen eigenständig vorgenommen habe und ich wirklich ziemlich verärgert über diese Situation bin. Woran kann das liegen? Ich habe keine Regeln etc. gespeichert! Es wäre tatsächlich wichtig, dass das Problem zeitnah gelöst werden könnte bzw. wenigstens diese eine Mail irgendwie wieder hergestellt werden könnte, da diese enorm wichtig ist. Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Vielen Dank

Thema:

Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. - Ähnliche Themen

• Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
  • Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account: Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei...
  • Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
  • ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...