Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Diskutiere Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen.

Dort hieß es nun das an die dementsprechende [email protected] ein Link zur Wiederherstellung meines Passwortes zugeschickt wird.

Leider kenn ich mein Passwort zu meinem alten Hotmail-Account nicht. Auch hier hab ich Schwierigkeiten mein Passwort zurückzusetzen. Ich werde aufgefordert meine personenbezogenen Daten einzugeben und Passwörter die mir zuletzt bekannt gewesen sind, außerdem eine Kontakt-Mailadresse anzugeben.

Minuten später bekomme ich eine Mail mit der Nachricht: "Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto [email protected] wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren."
Was kann ich tun? Wir kann ich anderweitig Zugriff auf mein alten Mailaccount finden? Kann mir wer helfen?

Gruß

Thema:

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. - Ähnliche Themen

• Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse...
  • Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung: Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem...
  • Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“...
  • Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto...