Hotmail Account funktioniert nicht

Diskutiere Hotmail Account funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Seit einigen Wochen funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr korrekt: -Auf dem Email Tool von Iphone werden die Ordner und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Seit einigen Wochen funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr korrekt:

-Auf dem Email Tool von Iphone werden die Ordner und Mails nicht mehr angezeigt. Mails können nicht mehr empfangen und gesendet werden. Ich habe es diverse male neu installiert - es funktioinert immer noch nicht. Auf dem Mac Book funktioniert ist ab und zu,dann wieder nicht mehr.
-Somit habe ich mich jetzt jeweils. auf hotmail.com eingeloggt. Dort funktioniert es aber auch nur ab und zu.

Teils sind alle Mails und Ordner im Account - ab und zu ist alles leer.

Ist dies ein allgemein bekannter Fehler oder stimmt etwas mit meinem Account nicht (Virus?)

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Hotmail Account funktioniert nicht

Hotmail Account funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen (auch nicht...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Oben