Hotkeys für die Windows Lautstärke

Diskutiere Hotkeys für die Windows Lautstärke im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Servus, suche eine Möglichkeit, Hotkeys, Shortcuts für laut/leise unter W2k-pro einzurichten. Hat jemand eine Idee, wo ich das mache? Ich würde...
D

dahthai

Threadstarter
Servus,

suche eine Möglichkeit, Hotkeys, Shortcuts für laut/leise unter W2k-pro einzurichten.
Hat jemand eine Idee, wo ich das mache?
Ich würde diese Option gern auf Strg+F5/F6 legen wollen, weil ich mir dort schon die ein oder andere Funtion angelegt habe.
Gibt es ansonsten ein Programm, mit dem ich sowas einstellen kann, bzw. gibt es ein Hotkey-Programm, was ihr empfehlen könnt?

MfG der tilo

Thema:

Hotkeys für die Windows Lautstärke

Hotkeys für die Windows Lautstärke - Ähnliche Themen

Windows 10: Programme und Anwendungen mittels Tastenkombination starten - so gehts: Nutzer, die häufig mit den gleichen Programmen und Anwendungen arbeiten, haben sich möglicherweise schon entsprechende Desktop-Verknüpfungen oder...
Windows 10 max. Lautstärke festlegen: Moin moin Gibt es für Windows 10 ein Programm, mit dem man die max. Lautstärke festlegen kann? Wenn ich mich in verschiedenen Mediatheken...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung: BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Oben