hotkey oder shortcut für Ausführen?

Diskutiere hotkey oder shortcut für Ausführen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo gibt es einen hotkey für start -->ausführen ? oder kann man eine verknüpfung von start -->ausführen erstellen ? also ihr wisst was mit...
H

hbral

Threadstarter
hallo

gibt es einen hotkey für start -->ausführen ?

oder kann man eine verknüpfung von start -->ausführen erstellen ?

also ihr wisst was mit ausführen gemeint ist oder

zb kann man mit start --> ausführen und dann msconfig eingeben

das systemkunfigurationsprogramm aufrufen

danke

Thema:

hotkey oder shortcut für Ausführen?

hotkey oder shortcut für Ausführen? - Ähnliche Themen

• Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...
  • Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore...
  • Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar: Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf...
  • Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine...
  • GELÖST Hotkeyes etc. für DELL Latitude E 4300

GELÖST Hotkeyes etc. für DELL Latitude E 4300: moin, moin, auf dem Dell läuft Windows 10 tadellos, nur die Hotkeyes und das touchpad sind nur rudimentär implementiert. Im Gerätemanager ist auch...