Hot Swap unter Vista

Diskutiere Hot Swap unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, bei mir funktioniert das Wechsellaufwerk via HotSwap unter Vista 32bit nicht mehr. Ist via SATA mit dem PC verbunden. Um es zu aktivieren...

sirdany

Threadstarter
Hallo, bei mir funktioniert das Wechsellaufwerk via HotSwap unter Vista 32bit nicht mehr. Ist via SATA mit dem PC verbunden. Um es zu aktivieren, muss ich immer in den Geräte-Manager Laufwerke nach geänderter Hardware suchen, dann findet er das Laufwerk. Hat jemand einen Tipp.
Danke im Voraus

aquila_fortis

"Nicht mehr" heißt, dass es mal unter Vista 32bit ging oder dass es mal unter XP ging?
Also bei mir ist es unter Vista nicht anders und habe mir dahingehend auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht, weil ich nicht soooo oft von HotSwap Gebrauch mache und der eine Klick mich nicht umbringt. Sollte es bei anderen Leuten mit Vista hingegen sofort eingebunden werden, würde mich die Lösung natürlich auch sehr interessieren.

Thema:

Hot Swap unter Vista

Hot Swap unter Vista - Ähnliche Themen

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Hardware sicher entfernen: Hallo, was ist mit Hardware sicher entfernen. Gilt das noch unter WIN-10 v.2004 oder ist das tatsächlich nicht mehr notwendig? Ich kann das nicht...
Oben