Hostcontroller

Diskutiere Hostcontroller im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie istalliert man Hostcontroller. Mein Pro ist das bei Anschluß einer Digik. das Canon-Menue nicht startet.:cheesy
  • Hostcontroller Beitrag #1
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
host.jpg

Wie istalliert man Hostcontroller.

Mein Pro ist das bei Anschluß einer Digik. das Canon-Menue nicht startet.:cheesy

• Hostcontroller Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn dien Motherboard bzw. USB-controller auch USB2 können müßte,
dann wird dir evtl. ein Update des chipset-Treibers weiterhelfen.
Mal mit USBDeview oder SIW ( hier im DL ) die PCI/VID Kennung deiner
USB-Anschlüsse auslesen und dann nach Treiberupdate dafür suchen
z.b. VIA oder Intel ....... oder Motherboard-chipset's

;-)

• Hostcontroller Beitrag #3
I

imaetz70

so ist es Travel-PC.

Entweder kann sein USB nur USB1.1 oder ihm fehlt ne Aktualisierung des treibers, da seine Kamera USB2.0 unterstützt aber sein USB nicht, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Thema:

Hostcontroller

Hostcontroller - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Edge Browser Edgeleiste auch ohne aktiven Edge Browser verwenden - So einfach funktioniert es: Die Edgeleiste im Edge Browser ist eigentlich recht nützlich und so mancher würde diese Leiste durchaus auch in einem anderen System verwenden...
GELÖST Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht: Ich habe da ein Problem und zwar startet das Canon Quick Menu nicht. Es wurde bereits Deinstalliert und eine bereinigung der Regit über CClean...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Oben