Hostcontroller

Diskutiere Hostcontroller im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie istalliert man Hostcontroller. Mein Pro ist das bei Anschluß einer Digik. das Canon-Menue nicht startet.:cheesy

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
host.jpg

Wie istalliert man Hostcontroller.

Mein Pro ist das bei Anschluß einer Digik. das Canon-Menue nicht startet.:cheesy

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn dien Motherboard bzw. USB-controller auch USB2 können müßte,
dann wird dir evtl. ein Update des chipset-Treibers weiterhelfen.
Mal mit USBDeview oder SIW ( hier im DL ) die PCI/VID Kennung deiner
USB-Anschlüsse auslesen und dann nach Treiberupdate dafür suchen
z.b. VIA oder Intel ....... oder Motherboard-chipset's

;-)

imaetz70

so ist es Travel-PC.

Entweder kann sein USB nur USB1.1 oder ihm fehlt ne Aktualisierung des treibers, da seine Kamera USB2.0 unterstützt aber sein USB nicht, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Thema:

Hostcontroller

Hostcontroller - Ähnliche Themen

GELÖST Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht: Ich habe da ein Problem und zwar startet das Canon Quick Menu nicht. Es wurde bereits Deinstalliert und eine bereinigung der Regit über CClean...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
Ventoy & Windows 7: Habe nun Ventoy istalliert. Frage 1: Kann man es auf Deutsch umstellen und das Tastaturlayout auf QWERTZ? Derzeit English und auf QWERTY.
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Windows 10 Pro (2004) H12020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Oben