Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Diskutiere Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung : Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden Wahrscheinlich macht...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung :

Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden

Wahrscheinlich macht das Windows aus irgendwelchen Gründen nicht von selbst, warum nicht ?

Wie kann man dieses Programm zum Schließen bringen , damit der Patch installiert werden kann ?

Thema:

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden - Ähnliche Themen

Host Process for Setting Synchronization: Die Firewall fragt mich ob ich "Host Process for Setting Synchronization" zugreifen lasssen soll. Der Pfad ist C:\windows\system32\settingsynchost.exe
Host Process for Windows Tasks: Guten Tag ich habe gerade die Fehlermeldung bekommen Quelle Host Process for Windows Tasks Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
was ist host process for Syn: was ist host process for Setting sxn
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...

Sucheingaben

host process settings kann nicht geschlossen werden

Oben