Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser!

Diskutiere Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser!:D http://www.games-news.de/gotonews/?id=33895&url=%2F
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, bei den ersten beiden stimme ich dir zu, aber die beiden anderen Pappnasen kannst du getrost in der Pfeife rauchen... :D

T

Think different

Gast
horst schlämmer hat hape kerkeling, soweit ich weiß in 10 minuten "erfunden". er brauchte noch eine figur für seine sendung "hape trifft" (habe ich immer geguckt :D).
ist echt klasse, der kerl!

Thema:

Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser!

Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser! - Ähnliche Themen

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Ich kann keine e-mails versenden und weiß nicht woe ich weiter vorgehen soll: Ich möchte e-mails versenden und bekomme nachfolgende Meldung: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen?: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel...
Kamera verdunkelt sich: Hallo Zusammen, ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera. Leider verdunkelt sich die Kamera...
Oben