Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Diskutiere Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich einen neuen PC, weil die Grafikkarte und die Soundkarte verabschiedet haben.... Auf jeden Fall...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

seit einigen Monaten habe ich einen neuen PC, weil die Grafikkarte und die Soundkarte verabschiedet haben....
Auf jeden Fall habe ich Windows 10 und beziehe Internet über Wlan von der Horizon Box.
Ich empfange das Wlan SIgnal mit einem Fritz!-Wlan-Stick.
Bisher lief alles super. Aber seit kurzem habe ich das Problem von Pingschwankungen, wenn ich online spiele.

Wenn ich dann auf Problembehandlung klicke, erscheint wie bei vielen die Fehlermeldung:
"Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Der World Wide Web-Dienst (HTTP)" eingerichtet."

Ich habe bereits stunden im Internet verbracht, um eine Lösung zu suchen.
Meistens beziehten sich die Lösungen dann auf Einstellungen bei Internet-Explorer, woran nicht meine Probleme haften, weil meine EInstellungen den der Lösung entsprechen.
Ansonsten finde ich keine Lösungen, obwohl viele Leute schreiben, dass sich das Problem behoben hat.

Im Endeffekt habe ich nie eine Lösung gefunden und versuche nun mit meiner Frage eine hiflreiche Lösung zu finden. Kann mir einer dabei helfen?

Thema:

Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Sucheingaben

das gerät bzw. die ressource (wpad.net)

,

Horizont Box die verbindung wird vom remotegerät

,

probleme mit wpad.net

Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen

• kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...
  • Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!

Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!: Immer wieder gibt es PC Nutzer die so ihre Probleme haben wenn es darum geht einer Forza Horizon 4 Livesitzung beizutreten. Wie man oft mit einer...