Horde problem

Diskutiere Horde problem im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Servus miteinander... kennt sich jemand mit dem Horde Framework und IMP aus ? Ich hab das Problem, das ich die Autentifizierung nicht gegen IMAP...
Flo

Flo

Threadstarter
Servus miteinander...

kennt sich jemand mit dem Horde Framework und IMP aus ?
Ich hab das Problem, das ich die Autentifizierung nicht gegen IMAP User machen möchte, sondern gegen FTP User...
Theoretisch sollte dies au kein Problem sein, aber das isch es nu doch ;-)

Irgendwie kann ich mich nach der Installation net einloggen bekomm aber leider auch keine Fehlermeldung.
Kennt jemand von euch dat problem oder hat jemand ne Lösung ?

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte :aah

Grüßle
Flo

mastermind

mastermind

mhhh :sleepy

Ein interessanter Ansatz... ich schaue mal ob ich da was helfen kann...

stay tuned...

Flo

Flo

Threadstarter
Also... nach ewig langem hin und her und rum und num funkt das nu scho richtig gut.

Aber mastermind... kennst du dich mit horde aus ??? hab da nämlich ne frage wegen virtual apache hosts und der 3er version von horde

und warum es öfters mal vorkommt das ich den fehler bekomm "seite kann nicht angezeigt werden" bekomm in keinem log nen fehler oder irgend was was mir helfen würde... läuft alles über https und da fliegt man dann doch manchmal raus... hat dafür jemand ne erklärung ??

Thema:

Horde problem

Horde problem - Ähnliche Themen

• Zehn Millionen täglich - Angriff der Zombie-Horden

Zehn Millionen täglich - Angriff der Zombie-Horden: Zehn Millionen Zombie-PCs versenden jeden Tag Spam und Malware. In ihrem aktuellen Sicherheitsbericht für das 2. Quartal haben Panda Security...
  • Kurztest: The Golden Horde

Kurztest: The Golden Horde: Hallo Und schon wieder landet ein Titel vom Entwickler World Forge Game Studios auf dem Testerschreibtisch. Nachdem wir uns vor kurzer Zeit...
  • The Golden Horde: Neue Screenshots und Infos zum Ancient Wars: Sparta-Nachfolger

The Golden Horde: Neue Screenshots und Infos zum Ancient Wars: Sparta-Nachfolger: Hallo Publisher Jowood und Entwickler World Forge haben neue Informationen zum Echtzeitstrategiespiel The Golden Horde veröffentlicht. Außerdem...
  • Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?

Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...