Hompage Programme

Diskutiere Hompage Programme im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe mir bei www.xail.net ein Webserver angemeldet. Jetzt brauche ich nur noch ein Programm um die Webseite herzustellen, nur habe ich...
X

x-master16

Threadstarter
Hallo

Ich habe mir bei www.xail.net ein Webserver angemeldet.

Jetzt brauche ich nur noch ein Programm um die Webseite herzustellen, nur habe ich keine Ahnung in diesen sahen es wer nett wen ihr mir Helfen könnt.

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
NetObjekcts Fusion 9 wäre eins...

pale

pale

Standort
Tirol :)
ich könnte dir dreamweaver empfehlen!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Microsoft Frontpage (sehr einfach und schnell zu erlernen)

X

x-master16

Threadstarter
Sind die Programme Kostenlos oder Kosten die etwas weil ich nicht mehr als 40 Euro Ausgeben möchte.

S

Stadler33

Bis auf Dreamwaver ist eigentlich jeder HTML Code der generiert wird schrott, wenn du schon Geld für den Space ausgibst solltest du dir dir Grundkentnisse in HTM aneignen. Eine Kostenlose Lösung für die Zwischenzeit wäre NVU, das erzeugt auch recht sauberen Code.

X

x-master16

Threadstarter
Ist das Programm nur in HTML Modos oder kann ich auch sehen was ich dort mache ohne immer die Webseite hochzuladen ?????

S

Stadler33

Meinst du mich? Wenn ja, nee sieht so ähnlich aus wie Word oder Frontpage, hat auch ne Code und Vorschauansicht und der Code der da raus kommt ist in der Regel sauber also geht mim Firefox&Opera&IE

Hier nen Screen von der Linux Version(Gibts natürlich auch für Windows und in DT):
http://www.pro-linux.de/berichte/jpgs/suse92/suse92-nvu.jpg

X

x-master16

Threadstarter
Jo danke ist aber für XP oder ???

mobi

mobi

Hast du den Ahnung von HTML php oderso?

X

x-master16

Threadstarter
Kann schon sein aber als anfänger ist HTML nicht geignet wurde mir gesagt.

X

x-master16

Threadstarter
etwas kenne ich mich auß mit HTML aber net so gut. PHP kenne ich net

mobi

mobi

Dann würde ich dir persönlcih zu NetObjects raten
Link

Und dann mal bei
Selfhtml reinschauen um ein bißchen weiter zulernen mit html :) einen Editor kannst du fast alles nehmen Texteditor ist ganz gut dafür zwar kein Syntakhighlight aber egal :) kostet kein geld oder einfach mal bei Googel nach editoren suchen.
Und html ist die Anfangssprache :)

X

x-master16

Threadstarter
Jo mache ich

G

Ghost in the Shell

Gast
jo würde auch dir raten selber html zu schreiben, dann weisste wenigstens was du genau machst und kansnt den Quelltext schön sauber halten.

Thema:

Hompage Programme

Hompage Programme - Ähnliche Themen

• Name für Hompage

Name für Hompage: hi winboardler und zwar ich will ne seite aufmachen mit richtiger de domain server und allem drum und drann. naja auf der seite soll es alles um...
  • Hompage erstellen

Hompage erstellen: Hi, mit welchen Progie erstellt ihr eure Hompage, und über welche Seite stellt ihr sie ins Netz. Danke MFG Mike
  • [gelöst] Virusalarm bei meiner Hompage

[gelöst] Virusalarm bei meiner Hompage: Ich hatte gerade in einem anderen Thema wegen was anderem angefragt.^^ Auf jeden Fall wiess mich dort Mike40 auf einen Virusalarm hin, wenn er...
  • Hompage Maker Probleme!

Hompage Maker Probleme!: Hallo Leutz! Ich habe vor kurzem von einem Bekannten den Homepage Maker 3 bekommen. Da ich heute Urlaub habe wollte ich diese Software mal...
  • Internet Hompage Hinweise fehlerhaft!

Internet Hompage Hinweise fehlerhaft!: Auf dieser Seite "www.hellerhofer-sportverein.de" werden auf meinem Rechner die Links zur nächsten Seite nicht angezeigt. Auf einem anderen...