Hompage Maker Probleme!

Diskutiere Hompage Maker Probleme! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leutz! Ich habe vor kurzem von einem Bekannten den Homepage Maker 3 bekommen. Da ich heute Urlaub habe wollte ich diese Software mal...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo Leutz!

Ich habe vor kurzem von einem Bekannten den Homepage Maker 3 bekommen. Da ich heute Urlaub habe wollte ich diese Software mal ausprobieren. Soweit funktioniert alles recht gut bis auf die Musikdateien die man als Hintergrundmusik einfügen können sollte.

Es funktioniert nicht mit der Musik, nur das mit dem z.b Bildern. Kann ich noch irgendwie anders Musik/MP3s einfügen oder gibt es noch ein Zusatzprogramm dafür was ich verwenden kann?

Danke,

H

HWFlo

Ich kenne das Programm nicht aber Musik einzufügen halte ich für nicht so gut

1. nervt die Musik viele Leute und verlängert die ladezeit (sofern es keine kleine midi dateien sind)
2. kann es probleme in sachen copyright geben

Thema:

Hompage Maker Probleme!

Hompage Maker Probleme! - Ähnliche Themen

• Name für Hompage

Name für Hompage: hi winboardler und zwar ich will ne seite aufmachen mit richtiger de domain server und allem drum und drann. naja auf der seite soll es alles um...
  • Hompage erstellen

Hompage erstellen: Hi, mit welchen Progie erstellt ihr eure Hompage, und über welche Seite stellt ihr sie ins Netz. Danke MFG Mike
  • [gelöst] Virusalarm bei meiner Hompage

[gelöst] Virusalarm bei meiner Hompage: Ich hatte gerade in einem anderen Thema wegen was anderem angefragt.^^ Auf jeden Fall wiess mich dort Mike40 auf einen Virusalarm hin, wenn er...
  • Hompage Programme

Hompage Programme: Hallo Ich habe mir bei www.xail.net ein Webserver angemeldet. Jetzt brauche ich nur noch ein Programm um die Webseite herzustellen, nur habe ich...