GELÖST Homosexuelle abknallen

Diskutiere Homosexuelle abknallen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; zum Game abknallen
M

MGWIESEL

ich bin zu blöd für das Spiel und das ist auch gut so :D

Operator

Operator

Das Spiel ist schon ein wenig diskriminierend! Da reicht ja die Munition gar nicht weit....

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 64
Flo

Flo

also in level 3 z.b. liegt a bissle munition rum...... mußt nur einsammeln

P

Plittinfo

@Andy
wenn du den Munitionsgürtel hast einfach Return Drücken danach haste wieder 5 schuß

Anhänge

• punkte.jpg
    punkte.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 92
P

Plittinfo

nicht übel. Du weist wo die Schwulen sind :D *g* scherz

M

MGWIESEL

Ihr habt wohl alle keine Arbeit oder Freunde? :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
He, Pascal, in bestimmten Kreisen könntest Du Dich mit Deinen Resultaten leicht unbeliebt machen :D :D
Hast Du eingentlich die ganze Nacht durch geübt? :O

Gruss

Operator

Operator

Was gibts eigentlich zu gewinnen? Eine Reise auf eine einsame Insel mit schw... und die haben alle eine Flinte in der Hand? :D

Thema:

Homosexuelle abknallen

Homosexuelle abknallen - Ähnliche Themen

GELÖST Xbox-Game-Bar zeichnet Videos ohne Ton auf: Hallo, wenn ich mit der Xbox-Game-Bar ein Video aufzeichne, hat das Video keinen Ton, obwohl ich in den Mikrofon-Einstellungen natürlich...
problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Twitch Gaming wird zu Amazon Prime Gaming - Gibt es mehr Änderungen als nur den Namen?: Amazon hat nun offiziell Amazon Prime Games an den Start gebracht. Wirklich neu ist das Ganze nun ja nicht, denn viele werden es schon als Twitch...
Oben