Homeserver _ Product ID ungültig

Diskutiere Homeserver _ Product ID ungültig im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Folks, ich versuche gerade aus meinem ActionPack den Windows Homeserver zu installen. Nachdem er meine Festplatten gelöscht hat, fällt ihm...
  • Homeserver _ Product ID ungültig Beitrag #1
C

Cheyenne

Threadstarter
Hi Folks,

ich versuche gerade aus meinem ActionPack den Windows Homeserver zu installen. Nachdem er meine Festplatten gelöscht hat, fällt ihm ein, dass die zuvor akzeptierte Product ID falsch ist... Ist das ein bekanntes Problem und gibts eine Lösung?

Thx schonmal

Cheyenne

• Homeserver _ Product ID ungültig Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

leider kenne ich auf diese frage keine antwort, obwohl ich seit über einem jahr den whs zuhause bei mir einsetze.
solltest du widererwarten hier im board keine lösung bekommen, stell deine frage doch mal hier

hth und viel glück
hundesohn

Thema:

Homeserver _ Product ID ungültig

Homeserver _ Product ID ungültig - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Oben