Homepage ?

Diskutiere Homepage ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo alle zusammen ! was für ein programm brauche ich , um mir eine homepage zu bastteln sollte aber leicht sein und in deutsch , von html habe...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo alle zusammen !
was für ein programm brauche ich , um mir eine homepage zu bastteln
sollte aber leicht sein und in deutsch , von html habe ich keine ahnung.

danke

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mit Frontpage ( nicht so Preigünstig ) von MS ist es relativ einfach zu arbeiten und als Graphikprogramm Adobe Photoshop Elements ( Sehr Preisgünstig und Einfach damit zu arbeiten ). Wichtig bevor man Page erstellt sollte man mit Bildbearbeitung arbeiten weil dass das A + O ist bei einer guten Page. Es gibt natürlich noch viele andere Programme und viele Meinungen. Meine Page ist komplett mit Frontpage 2000 erstellt, auch die Page von den Vereinen auf meiner Page, Pilzverein, Toyotaclub, Quartierverein ebenso Rollis-Fahrschule. Unten meine Page.

http://www.walter-buergin.ch

Walter

:prof

M

MGWIESEL

Das hier ist auch nicht schlecht, sehr verständlich.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also für jemand der sich nicht mit HTML auskennt ist FrontPage wirklich keine schlechte wahl! Jedoch relativ teuer und man sollte keine FrontPage Desings verwenden. Aber als einfacher WYSIWYG-Editor ohne weiteres zu verwenden. :music

Oder der Editor von Coffe Cup kann man auch ohne HTML-Kentnissen verwenden.

cu :devil

M

Matrix

@sncpp ]|[ lamar
Naja... wenn du übrige sFr.1000.- hast und genügend Zeit um dieses Tool zu erlernen...! :cheesy
Schlecht isses nicht aber für einen Anfänger empfiehlt sich einfach Frontpage! :prof
gruss matrix

S

SchweitzerOnline

Gast
der Namo Webeditor ist auch nicht schlecht für Anfänger die Version 3.0 ist glaube ic hsogar kostenlos und für kleine anfänglische Flashseiten zu Produzieren würde ich dir swish empfehlen.

darkside2k

darkside2k

ich würde dreamweaver mx von macromedia nehmen! einfach genial des tool!

Grüße

B

BrainSCan

hm also ich würde dir empfehlen HTML zu lernen ^^
ist die Basis für alle Seiten im Inet und auch nciht wirklich schwer :wut

Darauf kannst du dann aufbauen.
Ansonsten für einen blutigen Anfänger würde ich dir noch NetObject Fusin empfehlen.
Fast nur Drag and Drop :hehe

F

Flomi

Hallo!

Ich würde Dir erstmal empfehlen HTML zu lernen. Zumindestens die Grundbegriffe und mal probieren eine Seite im Windows Editor oder einem anderen Texteditor zu erstellen. Dann hast Du mal einen Einblick in die ganze Materie und verstehst auch teilweise wie Frontpage den HTML Code zusammensetzt und was das alles bedeutet.
Und für Anfänger kann ich so wie meine Vorredner Frontpage empfehlen.

Und schau dir einfach mal diesen Link an:
Selfhtml von Stefan Münz

Die Biebel für HTML Beginner und Gurus.

Mfg Florian :devil

A

Arkam

Hallo zusammen,

wie wäre es mit NVU zum Beispiel auf http://www.nvu-composer.de/ .
Das Programm ist kostenlos so das sich ein Test sicher lohnt.

Ich selbst habe keine Erfahrung beim Internetseitenbasteln.

Trotz finsterer Threadnecromantie bitte keine Heldengruppe auf den Hals schicken. :-)

Gruß Jochen

N

n00bkiller

Hallo!

Ich würde Dir erstmal empfehlen HTML zu lernen. Zumindestens die Grundbegriffe und mal probieren eine Seite im Windows Editor oder einem anderen Texteditor zu erstellen. Dann hast Du mal einen Einblick in die ganze Materie und verstehst auch teilweise wie Frontpage den HTML Code zusammensetzt und was das alles bedeutet.
Und für Anfänger kann ich so wie meine Vorredner Frontpage empfehlen.

Und schau dir einfach mal diesen Link an:
Selfhtml von Stefan Münz

Die Biebel für HTML Beginner und Gurus.
Jo kann ich auch nur empfehlen...man kann es natürlich auch ohne mache, lässt dann aber eig. viele dinge aus, die man sonst machen würde(hab auch die Erfahrung gesammelt, und erst nach der ersten page, richtig mit html angefangen:D)

:up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
www.typo3.org - Schönes Freewareprogramm, mit der du deine HP über ein Backend-Programm aufbauen und verwalten kannst.

B

Bohnenjim

was für ein programm brauche ich , um mir eine homepage zu bastteln
macromedia dreamweaver
soweit ich weis kann man mit dem editor sogar homepages erstellen. die befehle dazu hab ich leider vergessen :wut
aber mein bruder hats mir erklärt wie das geht

mfg

A

AlienJoker

Gast
Dreaweaver ist das Maß der Dinge, aber der Frontpage-Nachfolger soll mächtig aufgeholt haben.
Preislich ist Frontpage da ein Schnäppchen.

Wie ist es mit Mozilla nvu? Aber der hat glaube nen Nachfolger

Thema:

Homepage ?

Homepage ? - Ähnliche Themen

• Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen...
  • Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es

Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es: Deutschland wird immer internationaler. Das hat man auch bei Amazon erkannt, und man reagiert darauf, indem die deutsche Internetseite in mehreren...
  • Asus Homepage vergrößert Frame nicht

Asus Homepage vergrößert Frame nicht: Servus, Ich mir eine BDA von der Asus Page laden: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/VivoMini-UN65U/HelpDesk_Download/ Wenn ich die Rubrik Manual...
  • Homepage unter Frontpage 2000

Homepage unter Frontpage 2000: Meine , unter Frontpage 2000 entwickelte Homepage ist zweimal gehackt worden, wie ich durch Lesen des HTML-Codes habe feststellen können. Dies...
  • Microsoft Windows XP Update Homepage auf CD brennen!?

Microsoft Windows XP Update Homepage auf CD brennen!?: Gibt eine Möglichkeit Die Microsoft Update Homepage irgendwie mit den gesamten Updates und Homepgage Oberfläche auf eine CD zu brennen so das man...