Homepage

Diskutiere Homepage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz möcht einfach mal wissen ob die Preise ok sind, und oder ob ihr da einen anderen hacken seht. Auszug Unitymedia * Preis/Monat inkl...

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Hi Leutz

möcht einfach mal wissen ob die Preise ok sind, und oder ob ihr da einen anderen hacken seht.

Auszug Unitymedia

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Unitymedia-Homepage in der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten für 0,- €/Monat, danach jeweils 2,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Es erfolgt keine Berechnung bei Überschreiten des monatlichen Inklusiv-Traffics. 1blu behält sich in diesem Fall vor, den Umstieg auf ein höherwertiges Paket vorzuschlagen. Bei dem Paket handelt es sich um ein Produkt der 1blu AG, Stromstr. 1-5, 10555 Berlin. Die Aktion ist pro Kunde auf ein Paket beschränkt und gilt nur für Unitymedia-Kunden.

> 1 .de-Domain inklusive
> 20 GB Traffic
> 250 MB Webspace
> Software: Namo WebEditor, Namo FreeMotion, 1blu-HomepageBuilder, GS ShopBuilder Basic
> Fertige Web 2.0 Anwendungen (Joomla, Typo3, Gallery, Wordpress uvm.)
> 200 E-Mail-Postfächer, 10 GB E-Mail-Speicher, Webmailer
> Subdomains, 10 FTP-Zugänge
> PHP, Perl, 2 MySQL-Datenbanken
> Support per Telefon und E-Mail

Da ich von der materie überhaupt gar keine ahnung habe, ich mich dafür entschliessen würde, wäre ich auf jede menge hilfe angewiesen.

Hoffe auf euere ünterstützung;)

Mike

i7-6700HQ
Preis ist o.k.

Du kannst aber auch hier nachsehen
www.servertown.ch
Vor allem das EASY-Paket ist super 3,95 CHF !

Entscheidend ist Mail, WebSpace und Kosten. mySQL und PHP hat fast jedes Paket bei den Anbietern, darf aber auch nicht vergessen werden.

Selbst bin ich bei www.world4you.at

Die Frage ist vor allem: WAS WILLST DU MACHEN !

Paulchen

Ich hab das Thema mal nach Software --> Internet verschoben. Da lesen dann auch bestimmt mehr Leute mit, als im Sponsoren-Forum. :blush

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Machen möcht ich eigentlich, Tipps und Tricks übers Mountainbiken und über das bike selber, schaltung modifizieren, kugel gegen walzenlager tauschen,gewichtsersparnis etc., sport ansich, Angeltipps, auch eine pc ecke soll rein, über mich selber (Urlaubs/Fotos)........... einfallen tut mir bestimmt noch einiges........

Mike

i7-6700HQ
Machen möcht ich eigentlich, Tipps und Tricks übers Mountainbiken und über das bike selber, schaltung modifizieren, kugel gegen walzenlager tauschen,gewichtsersparnis etc., sport ansich, Angeltipps, auch eine pc ecke soll rein, über mich selber (Urlaubs/Fotos)........... einfallen tut mir bestimmt noch einiges........

Dann solltest du was ganz günstiges nehmen, wenn du selbst keinen "Gewinn" damit machst ;)

z.B. eine org-Domain oder eu-Domain (hab ich auch bald eine).
die sind extrem günstig. www.eurid.eu

Webspace nimmst du dort, wo du viel um unter 3 Euro bekommst und mySQL und PHP dabei ist. Auch wenn du es nicht sofort brauchst, ist es praktisch wenn vorhanden.

Mailserver sollte mit mindestens 20-50 pop3-Konten und vielen Alias-Adressen vorhanden sein.

Das einzige was mich an deinem (#1) Angebot stört sind die 250MB WebSpace.
Wenn du viele Bilder (Anleitungen) posten willst, dann ist das bald zu Ende.

Mike

i7-6700HQ

Der Link war nur als Info gedacht !!!
Das was du da gelesen hast, ist wenn du eine eu-Domain-Registrierstelle sein willst ;) (du vergibst dann eu-Domains)

Du kannst eine eu-Domain bei fast jedem Provider registrieren (so wie .de, .at, .com ebenfalls) !! Nicht direkt über die eurid.eu machen !

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Der Link war nur als Info gedacht !!!
Das was du da gelesen hast, ist wenn du eine eu-Domain-Registrierstelle sein willst ;) (du vergibst dann eu-Domains)

Du kannst eine eu-Domain bei fast jedem Provider registrieren (so wie .de, .at, .com ebenfalls) !! Nicht direkt über die eurid.eu machen !

Aha, schon gedacht du gibst mir abzocker links :D

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
So, das angebot von unitymedia ist eine zusammenarbeit mit http://www.1blu.de/ . Dort kann/könnte ich mir mein packet eventuell sogar vergrößern oder umgestallten. Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit 1blu?

Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben