Homepage zum graka Vergleich

Diskutiere Homepage zum graka Vergleich im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Als ich vor ein paar Jahren meine letzte Graka gekauft habe hatte ich ein Lesezeichen zu einer super homepage mit einem riesen Benchmark...
G

G-SezZ

Gast
Hi,
Als ich vor ein paar Jahren meine letzte Graka gekauft habe hatte ich ein Lesezeichen zu einer super homepage mit einem riesen Benchmark Archiv, auf der man verschiedene Karten über Generationen hinweg auswählen und direkt vergleichen konnte. Leider habe ich das Lesezeichen nicht mehr und auch keinen schimmer wie diese Seite hieß.
Vll. weiß ja jemand was ich meine, kennt die Siete und kann mir weiterhelfen?

thx

G

G-SezZ

Gast
Spitze HaraldL, Gamezone wars :D

Danke auch für die anderen Links, die werde ich auch mal Bookmarken.

Thema:

Homepage zum graka Vergleich

Homepage zum graka Vergleich - Ähnliche Themen

Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und...
Ein Extrawunsch... =): Hallo, für einen älteren Herrn, der sich diese Woche einen neuen Laptop gekauft hat würde ich gerne noch eine kleine Funktion einrichten. Nun da...
eBook Reader mit Beleuchtung: die beliebtesten Geräte mit beleuchtetem Display im Überblick - UPDATE III: 25.11.2013, 16:44 Uhr: Vor einiger Zeit wurde bereits das nahende Ende der eBook Reader verkündet, da diese gegen die immer beliebter werdenden...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben