Homepage erstellen

Diskutiere Homepage erstellen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Leute schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine Homepage zu basteln. Da mir jegliche Programmierkenntnisse fehlen brauche ich ein Programm...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hi Leute
schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine Homepage zu basteln.

Da mir jegliche Programmierkenntnisse fehlen brauche ich ein Programm, welches meine Vorgaben selbständig in eine Programiersprache umwandelt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

So was wie web to date oder so.

Könnt ihr mir welche empfehlen, mit denen es wirklich ganz easy ist eine Homepage zu erstellen??

K

KS_2007

Gast
Machen wir es jetzt nicht so kompliziert wie Office2007. Schau dir meine Homepage an und du siehstes gibt solche systeme. Ich hab auf meinem Server ein CMS-System von Contrexx installiert.

Zuletzt bearbeitet:
K

kruemelgirl

Threadstarter
THX für eure Antworten

ICh möchte ein Programm, mit dem ich offline meine Homepage erstellen kann.

Erst einmal brauche ich noch keinen Webspace? oder wie nennt man den Platz im Internet wo die Seite dann zu sehen ist.

Soweit ist es dann doch noch nicht.

J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Obwohl ich persönlich auch zum NVU raten würde habe ich auch noch zwei weitere Web-Editoren aus dem Freewarebereich.
Namu6 und VEdit

Ist wahrscheinlich persönlicher Geschmack welcher Editor am besten ist aber auf alle Fälle sollte man SELF-HTML beiseite liegen haben um die Unzugänglichkeiten ALLER Editoren ausgleichen zu können!

Greets
JAY

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mit dem Nachfolger von Frontpage das Programm MS Expression Web kannst Du die Page ohne HTML Kenntnisse erstellen.

Meine Page http://www.walter-buergin.ch und die meisten Page unter Link wurden mit diesem Programm erstellt. Als Bildbearbeitung das Adobe Photoshop Element.

Walter

;)

Thema:

Homepage erstellen

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

• wir erstellen eine Homepage mit HTML,ganz easy kann jeder!

wir erstellen eine Homepage mit HTML,ganz easy kann jeder!: heute zeige ich euch wie ihr ganz easy euere erste homepage macht wir brauchen dazu keine tools oder so zeugs,da wir ja frei programmieren wollen...
  • Homepage erstellen wie "diese" (siehe Link im Thema)

Homepage erstellen wie "diese" (siehe Link im Thema): Hallo, als allererstes bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Themenbereich bin... ...zu meiner Frage, ich würde...
  • Kennt jemand ein Programm zur Homepage Erstellung ohne HTML

Kennt jemand ein Programm zur Homepage Erstellung ohne HTML: Hallo! bin auf der Suche nach einén Programm das so funkt wie web to date5.0 nur vielleicht mit mehr funktionen? aber ohne HTML Kenntnisse Kann...
  • Homepage - Tool zum erstellen

Homepage - Tool zum erstellen: Hallo Leute, kennt von euch jemand ein Tool zum erstellen von Homepages. Sollte kostenlos sein. Danke Gruß User1234
  • homepage erstellen programm

homepage erstellen programm: hallo ich suche ein gutes, einfaches programm, mit dem ich eine EINFACHE homepage erstellen kann (links ist ein menü, über mich, kontakt usw.)...