Homepage erstellen

Diskutiere Homepage erstellen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine Homepage zu basteln. Da mir jegliche Programmierkenntnisse fehlen brauche ich ein Programm...
  • Homepage erstellen Beitrag #1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hi Leute
schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine Homepage zu basteln.

Da mir jegliche Programmierkenntnisse fehlen brauche ich ein Programm, welches meine Vorgaben selbständig in eine Programiersprache umwandelt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

So was wie web to date oder so.

Könnt ihr mir welche empfehlen, mit denen es wirklich ganz easy ist eine Homepage zu erstellen??

• Homepage erstellen Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Machen wir es jetzt nicht so kompliziert wie Office2007. Schau dir meine Homepage an und du siehstes gibt solche systeme. Ich hab auf meinem Server ein CMS-System von Contrexx installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Homepage erstellen Beitrag #4
K

kruemelgirl

Threadstarter
THX für eure Antworten

ICh möchte ein Programm, mit dem ich offline meine Homepage erstellen kann.

Erst einmal brauche ich noch keinen Webspace? oder wie nennt man den Platz im Internet wo die Seite dann zu sehen ist.

Soweit ist es dann doch noch nicht.

• Homepage erstellen Beitrag #5
O

Office2007

Gast
ks_2007: dein cms ist kein offline-programm!!!!!!!!!!!
webspace: www.ohost.de. NVU und kompozer sind offline-programme

• Homepage erstellen Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@KS_2007: Das Impressum fehlt bei Deiner HP ;)

• Homepage erstellen Beitrag #7
J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Obwohl ich persönlich auch zum NVU raten würde habe ich auch noch zwei weitere Web-Editoren aus dem Freewarebereich.
Namu6 und VEdit

Ist wahrscheinlich persönlicher Geschmack welcher Editor am besten ist aber auf alle Fälle sollte man SELF-HTML beiseite liegen haben um die Unzugänglichkeiten ALLER Editoren ausgleichen zu können!

Greets
JAY

• Homepage erstellen Beitrag #8
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mit dem Nachfolger von Frontpage das Programm MS Expression Web kannst Du die Page ohne HTML Kenntnisse erstellen.

Meine Page http://www.walter-buergin.ch und die meisten Page unter Link wurden mit diesem Programm erstellt. Als Bildbearbeitung das Adobe Photoshop Element.

Walter

;)

Thema:

Homepage erstellen

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben