Homepage auf Homepage

Diskutiere Homepage auf Homepage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe vor mit einem cms eine art Homepagebaukasten zu erstellen. Es sollen sich user auf der Seite anmelden um dann ihre persönliche...
  • Homepage auf Homepage Beitrag #1
O

Oscar175

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor mit einem cms eine art Homepagebaukasten zu erstellen. Es sollen sich user auf der Seite anmelden um dann ihre persönliche Seite zu erstellen. Mit Navigation, Theme auswahl, Bilder und das sie mehrere Seiten erstellen können. Eine beschrankung auf z.B. 50MB wären auch gut. Kennt jemand ein Cms das dass unterstützt???
LG Benjamin

• Homepage auf Homepage Beitrag #3
O

Oscar175

Threadstarter
Hi danke für deine Antwort, ich werde mir das mal angucken.
LG Benjamin

• Homepage auf Homepage Beitrag #5
M

Marcel0815

schau mal hier nach

http://joomlaos.de/

damit habe ich eine meiner Seiten gemacht, da kann man dann mehrere Benutzer eintagen oder sie können sich auch selber eintragen und du schaltest sie dann in bestimmten sektionen frei.

ich muss mal schauen ich habe noch irgendwo den link zu den ganzen mambots und modulen die es für joomla gibt. Da wird schon sowas dabei sein.
Du willst dass die Personen sich html oder php Seiten erstellen können oder?

• Homepage auf Homepage Beitrag #6
O

Oscar175

Threadstarter
Hi, genau die Leute sollen sich anmelden und dann gleich mit ihrer Seite loslegen. Mit php und html. Ich weiß nicht ob Joomla das kann habe mir das schon mal angeguckt.
LG Benjamin

• Homepage auf Homepage Beitrag #7
G

Ghost in the Shell

Gast
Naja der Grundgedanke von CMS ist ja eigentlich mehrbenutzer auf einer Seite zu verbinden. Ich glaube nicht das es so eine CMS gibt, da ja alle auf Scriptsprachen und Datenbanken basieren erstellen nur die wenigsten Ordnerverzeichnisse, das wäre ja quasi Grundlage für dein Vorhaben.

• Homepage auf Homepage Beitrag #8
O

Oscar175

Threadstarter
Hi, ich nutze das CMS PragmaMx das ist auch ein sehr gutes. Dafür gibt es auch das Nickpage Modul, das für mich leider nicht ausreicht, es müsste noch erweitert werden und ich kann das leider nicht.
LG Benjamin

• Homepage auf Homepage Beitrag #9
K

KS_2007

Gast
Ich verwende das CMS von Contrexx. ich bin sehr zufrieden, aber leider weiß ich nicht ob das für deine Problemlösung beiträgt

Thema:

Homepage auf Homepage

Homepage auf Homepage - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c...
Oben