Homepage auf Homepage

Diskutiere Homepage auf Homepage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe vor mit einem cms eine art Homepagebaukasten zu erstellen. Es sollen sich user auf der Seite anmelden um dann ihre persönliche...

Oscar175

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
3
Hallo,
ich habe vor mit einem cms eine art Homepagebaukasten zu erstellen. Es sollen sich user auf der Seite anmelden um dann ihre persönliche Seite zu erstellen. Mit Navigation, Theme auswahl, Bilder und das sie mehrere Seiten erstellen können. Eine beschrankung auf z.B. 50MB wären auch gut. Kennt jemand ein Cms das dass unterstützt???
LG Benjamin
 

Oscar175

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
3
Hi danke für deine Antwort, ich werde mir das mal angucken.
LG Benjamin
 

Marcel0815

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
schau mal hier nach

http://joomlaos.de/

damit habe ich eine meiner Seiten gemacht, da kann man dann mehrere Benutzer eintagen oder sie können sich auch selber eintragen und du schaltest sie dann in bestimmten sektionen frei.

ich muss mal schauen ich habe noch irgendwo den link zu den ganzen mambots und modulen die es für joomla gibt. Da wird schon sowas dabei sein.
Du willst dass die Personen sich html oder php Seiten erstellen können oder?
 

Oscar175

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
3
Hi, genau die Leute sollen sich anmelden und dann gleich mit ihrer Seite loslegen. Mit php und html. Ich weiß nicht ob Joomla das kann habe mir das schon mal angeguckt.
LG Benjamin
 
G

Ghost in the Shell

Gast
Naja der Grundgedanke von CMS ist ja eigentlich mehrbenutzer auf einer Seite zu verbinden. Ich glaube nicht das es so eine CMS gibt, da ja alle auf Scriptsprachen und Datenbanken basieren erstellen nur die wenigsten Ordnerverzeichnisse, das wäre ja quasi Grundlage für dein Vorhaben.
 

Oscar175

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
3
Hi, ich nutze das CMS PragmaMx das ist auch ein sehr gutes. Dafür gibt es auch das Nickpage Modul, das für mich leider nicht ausreicht, es müsste noch erweitert werden und ich kann das leider nicht.
LG Benjamin
 
K

KS_2007

Gast
Ich verwende das CMS von Contrexx. ich bin sehr zufrieden, aber leider weiß ich nicht ob das für deine Problemlösung beiträgt
 
Thema:

Homepage auf Homepage

Homepage auf Homepage - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Oben