Home Use - Speichergröße

Diskutiere Home Use - Speichergröße im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, unsere Firma hat einen Office 365 E3 Plan. Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
unsere Firma hat einen Office 365 E3 Plan. Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home use?).
Haben wir dann auch 1 TB OneDrive für private Daten? Bis jetzt sehe ich nur 5 GB. Ich habe mit unserem Admin geschaut - wir konnten nichts finden, wo man dies einstellen kann.
Danke für eine Erklärung!
rup

Thema:

Home Use - Speichergröße

Home Use - Speichergröße - Ähnliche Themen

• Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar ---...
  • Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren: Fehlernummer 0x80070005 Fehlernummer 0x80070002 Programm meldet: Fehler beim Download
  • Windows 10 Home: Function Update 1909?

Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert...
  • Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
  • Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar

Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert)...