Home & Student 2013, Anmeldedaten des alten Kontos vergessen

Diskutiere Home & Student 2013, Anmeldedaten des alten Kontos vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Notebook ist abgestürzt und musste komplett neu installiert werden. Jetzt muss ich mein Home & Student neu installieren. Ich habe...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Notebook ist abgestürzt und musste komplett neu installiert werden. Jetzt muss ich mein Home & Student neu installieren.
Ich habe den Produkt Key aber kenne mein Konto für die Anmeldung nicht mehr. Beim eingeben vom Key kommt die Meldung: Key gültig, aber wurde mit anderem Konto installiert. Doch leider kenne ich die Anmeldedaten des alten Kontos nicht mehr. Was kann ich jetzt machen?

Thema:

Home & Student 2013, Anmeldedaten des alten Kontos vergessen

Home & Student 2013, Anmeldedaten des alten Kontos vergessen - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf...
Oben