GELÖST Home Premium OA Version ohne Installations DVD

Diskutiere Home Premium OA Version ohne Installations DVD im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich weiss kein neues Thema, es gibt auch einige Tips im Forum (die mir aber leider nicht wirklich weiter geholfen haben): Mein frisch...
P

Pezi61

Threadstarter
Hallo,

ich weiss kein neues Thema, es gibt auch einige Tips im Forum (die mir aber leider nicht wirklich weiter geholfen haben):

Mein frisch ausgepackter mit Win7 Home Premium vorinstallierter Laptop enthält leider auch jede Menge "unerwünschte" SW.

Da ich ein "Sauberkeitsfanatiker" bin, möchte ich nicht mit langwierigem Deinstallieren anfangen, sondern den Laptop mit einem "jungfräulichen" Win7 beglücken, aber:

- Sony liefert seine Laptops ohne Recovery DVD aus
- Die (selbst) erstellten DVDs enthalten leider anscheinend nicht die für die Erstellung einer Win7 Installations DVD nötigen Ordner und Dateien (z.B: UPGRADE, install.wim, setup.exe).

- Sony hat mir auch bestätigt, dass eine "saubere" Installation nur mit einer "ausgeborgten" Original Installations DVD + meinem OA-Key möglich ist :cheesy
- Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden mit Win7...
- In der Fa. fahren wir nach wie vor mit XP...

So, lange Rede kurzer Sinn:
hat jemand eine Idee, wie ich zu einer legalen=nicht gehackten ISO Datei komme? Das wäre wohl der einfachste Weg. (Den link mit der Student-Version habe ich auch schon, nur das ist anscheinend leider nur eine Upgrade-Version :confused). "Nochmals" Win7 kaufen möchte ich eigentlich nicht...

Freue mich schon auf Antwort,
lG Peter

P

Pezi61

Threadstarter
Thema:

Home Premium OA Version ohne Installations DVD

Sucheingaben

windows 7 home prem oa

,

windows 7 home premium oa

,

win7 home premium oa

,
windows home premium oa
, was bedeutet oa bei windows 7, download windows 7 home premium oa, vista home premium 64 bit lizenzkey, sony corporation windows 7 home, betriebssystem windows vista home premium 64 iso bit kostenlos download, windows 7 Prem home oa, windows 7 home prem ao, win 7 home prem oa download, betriebssystem windows vista home premium 64 oem iso bit download, windows 7 home premium oa download, home premium oa, sony oem windows 7 home premium deutsch, home prem oa windows 7, sony windows 7 home premium oa, windows 7 home prem oa sony corporation download, windows 7 oa home premium, windows 7 prem oa, home prrmium oa, windows 7 home prem oa download, win 7 home premium oa, win7 home prem OA

Home Premium OA Version ohne Installations DVD - Ähnliche Themen

• Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
  • Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten...
  • Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...

Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...: ... auf DVD, mit dem 25 stelligen Lizenzschluessel: -wuerde derselbe schluessel bei einer Ultimate Version wirken? (wahrscheinlich nicht) -wuerde...
  • GELÖST Lizenz Key von OEM in SB Version ?! Home Premium

GELÖST Lizenz Key von OEM in SB Version ?! Home Premium: Liebe Profis, bin seit geraumer Zeit stolzer besitzer eines Sony Vaio. Leider hat man bei der Installation mittels der mitgelieferten Software...
  • Gültigkeit von OEM-Keys bei 'normalen Versionen'

Gültigkeit von OEM-Keys bei 'normalen Versionen': hallo liebes forum! ich habe ein kleines problem: meine freundin hat einen laptop mit vorinstalliertem windows gekauft, bei dem keine cds/dvd...