Home Laufwerk - Falsch verbunden -

Diskutiere Home Laufwerk - Falsch verbunden - im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die...
S

simooo

Threadstarter
Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die Unterverzeichnusse von "Mustermann" sondern alle Unterordner von Home, sprich alle User wo er nicht mal auf seins zgreifen kann ..

Weiss jemand wie sich das beheben lässt.

Danke ..

D

Dheller

Gast
Stimmt... Da stimmt irgendeine Berechtigung nicht... Bestimmt hast DU nicht drauf geachtet ob sich die Freigabe rechte sich mit den NTFS rechten decken...

Thema:

Home Laufwerk - Falsch verbunden -

Home Laufwerk - Falsch verbunden - - Ähnliche Themen

Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.815) mit einem Microsoft-Konto als primären...
Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?: Hallo Windows Community! Wenn ich auf Windows 10 Home Adobe Premiere Pro CC 2019 oder Adobe Media Encoder CC 2019 (Original) starte, erscheint...
GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....: Ich weiß, es ist ein unerschöpfliches Thema ... Für diejenige, die es betrifft (eben auch mich), aber sehr nervig. Ich kämpfe gegen dieses...
Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben