Hoher Ping :(

Diskutiere Hoher Ping :( im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!! Leider kommt...
  • Hoher Ping :( Beitrag #1
T

theunknown

Threadstarter
Hallo,
manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!! Leider kommt dies in letzter Zeit häufiger vor... Ich weiß nicht woran es liegt :flenn :flenn =#?!
Könnt ihr mir helfen

mfg
theunknown

• Hoher Ping :( Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!!

Vielleicht sitzt einer von euch auf der Leitung oder das WLAN-Kabel hat einen Knick :D :D

Nein, ohne Spaß:
- Ist deine Freundin weit weg
- Ist das der gleiche Provider
- was sagt die Routenverfolgung (Start-Ausführen-CMD und dort TRACERT x.x.x.x = IpAdresse eingeben)

Mike

• Hoher Ping :( Beitrag #3
T

theunknown

Threadstarter
Ja meine Freunde wohnen eigentlich nicht so weit weg ...und wenn alles läuft hab ich trotz meinem lahmen Spar DSL und Teamspeak nen Ping von so ca 150 ms ... Bloß wenns halt net läuft sinds 2-3 Sekunden :(

Nein es ist nicht der gleicher Provider... Ich bin bei Freenet ... mein einer kumpel is bei Telekom von den andern weiß ichs net ....

Routenverfolgung werde ich mal ausprobiern ....Danke für die Tips !!

mfg
theunknown

• Hoher Ping :( Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Nein es ist nicht der gleicher Provider... Ich bin bei Freenet ... mein einer kumpel is bei Telekom von den andern weiß ichs net ....

Das heißt es geht schon mal über mehrere Knoten. Inkl. der Hamachi-Server welche ja auch überlastet sein können. Java braucht auch einiges (leider)

Thema:

Hoher Ping :(

Hoher Ping :( - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Hoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Oben