Hoher Ping :(

Diskutiere Hoher Ping :( im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!! Leider kommt...
T

theunknown

Threadstarter
Hallo,
manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!! Leider kommt dies in letzter Zeit häufiger vor... Ich weiß nicht woran es liegt :flenn :flenn =#?!
Könnt ihr mir helfen

mfg
theunknown

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
manchmal wenn ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen willl habe ich einen ungewohnt hohen Ping von ca. 2-5 SEKUNDEN !!!
Vielleicht sitzt einer von euch auf der Leitung oder das WLAN-Kabel hat einen Knick :D :D

Nein, ohne Spaß:
- Ist deine Freundin weit weg
- Ist das der gleiche Provider
- was sagt die Routenverfolgung (Start-Ausführen-CMD und dort TRACERT x.x.x.x = IpAdresse eingeben)

Mike

T

theunknown

Threadstarter
Ja meine Freunde wohnen eigentlich nicht so weit weg ...und wenn alles läuft hab ich trotz meinem lahmen Spar DSL und Teamspeak nen Ping von so ca 150 ms ... Bloß wenns halt net läuft sinds 2-3 Sekunden :(

Nein es ist nicht der gleicher Provider... Ich bin bei Freenet ... mein einer kumpel is bei Telekom von den andern weiß ichs net ....

Routenverfolgung werde ich mal ausprobiern ....Danke für die Tips !!

mfg
theunknown

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Nein es ist nicht der gleicher Provider... Ich bin bei Freenet ... mein einer kumpel is bei Telekom von den andern weiß ichs net ....
Das heißt es geht schon mal über mehrere Knoten. Inkl. der Hamachi-Server welche ja auch überlastet sein können. Java braucht auch einiges (leider)

Thema:

Hoher Ping :(

Hoher Ping :( - Ähnliche Themen

• Hoher Ping in Online Games

Hoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine...
  • Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
  • Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit

Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr großes Problem mit Win 10 und dem Internet. Die direkte Verbindung zur Fritzbox per Fritzbox WLan Stick...
  • Hohe Ping bei Spielen

Hohe Ping bei Spielen: Hey leute, ich hab in moment ping probleme, und zwar hab ich bei ein paar steam spielen ping probleme , nicht nur bei steam spielen bei so gut wie...