Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei mir hat sich die Funktion "Hoher Kontrast" von selbst aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Habe es schon mehrmals versucht zu...
G

Gast

Gast
Bei mir hat sich die Funktion "Hoher Kontrast" von selbst aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Habe es schon mehrmals versucht zu deaktivieren doch vergeben, es lässt sich nicht ändern. Habe ein Windows 8 Betriebssystem. Weiß einer welches Problem da vorliegt? Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
 
G

Gast

Gast
Was für Informationen wären den wichtig?
Acer Aspire Laptop mit Windows 8, benutze Google Chrome
 
Thema:

Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren

Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren: Hallo! Ich kann die automatische Helligkeit / den dynamischen Kontrast nicht deaktivieren. Diverse Regler werden mir in meiner Windows Version -...
Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Oben