Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

Diskutiere Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für erleichterte Bedienung).
Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie:

-Rechtsklick --> Anpassen --> Windows-Standard-Designs auswählen: Dieser Vorschlag hatte bei einem anderen Post sehr viele likes. Sobald ich jedoch auf Anpassen klicke, komme ich in die Einstellungen für den Hintergrund. Von einem "Windows-Standard-Designs" finde ich dort weit und breit nichts.

- Durch Tastenkombination SHIFT+ ALT+ DRUCK deaktivieren (ebenfalls die Fehlermeldung)

- anderes Design wählen, Neustarten und dann deaktivieren

Bin echt ratlos und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Thema:

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden" - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Einstellung 'Hoher Kontrast': Hallo. Ich habe versehentlich in den PC-Einstellungen im Menüpunkt 'Erleichterte Bedienung' den Button 'Hoher Kontrast' auf 'Ein' gestellt -...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Oben