Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Diskutiere Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen?

Thema:

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf - Ähnliche Themen

• Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
  • Windows Explorer Hohe Ram Auslastung

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung: Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich die explorer.exe immer weiter aufbläht im Arbeitsspeicher, das Problem trat nach...
  • Laptop hat sofort hohe Ram Auslastung ohne offene Programme

Laptop hat sofort hohe Ram Auslastung ohne offene Programme: Moin mal eine Frage zu meinem Laptop. Sofort wenn Windows hochgefahren ist habe ich teilweise über 70% Arbeitsspeicher Auslastung ohne irgendwas...
  • Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10

Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass nach einigen Minuten Nutzung im Idle-Bereich (sprich Surfen, Microsoft-Office...
  • Hohe RAM auslastung

Hohe RAM auslastung: Moin Ich habe zurzeit 1 GB DDR RAm im rechner und habe immer an die 650-700 MB auslastung. Ich habe aber kein programm laufen das soviel abzieht...