Hohe Ping bei Spielen

Diskutiere Hohe Ping bei Spielen im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey leute, ich hab in moment ping probleme, und zwar hab ich bei ein paar steam spielen ping probleme , nicht nur bei steam spielen bei so gut wie...
D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Hey leute, ich hab in moment ping probleme, und zwar hab ich bei ein paar steam spielen ping probleme , nicht nur bei steam spielen bei so gut wie jeden online spiel

Meine Internet verbindung ist normalerweiße sehr gut, ich lade sachen mit 3mb usw (30mb Verbindung glaub ich) , ich habe Lan. 1 Laptop ist noch mit WLan Drin und 1 PC Mit Lan ich weiß nicht ob es daran liegt. Aber manchmal ist meine ping ok wenn Beide PCs/Laptop an ist.. in moment kann ich garnichts mehr spielen, meine ping schwankt jetz immer zwischen 500-1000 :wut Muss ich vllt ports einstellen ?

Bitte um Hilfe

MfG Darkskiller :up

H

Haengdichweg

Standort
Saarland
Hast du die Probleme bei beiden PCs? Wenn du das testest mach den anderen dabei aus.

Wenn du die Probleme nur bei einem PC hast:
HAst du irgendwas installiert? Wenn nein, installier mal die neuesten Treiber für deine NEtzwerkkarte.

Virenprobleme vielleicht?

Ports haben damit nichts zu tun!

Schnelltest er Verbindung:
Start>Ausführen> cmd eingeben und bestätigen > ping/t www.google.de eingeben und bestätigen> ms ablesen und hier posten.

Layd

Layd

Schau mal, wo es hängt.

Start>Ausführen> cmd eingeben und bestätigen. tracert "Spieleserver" oder tracert ip-Adresse.

dann siehst die Zeiten zwischen den einzelnen hops.

Layd

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Hast du die Probleme bei beiden PCs? Wenn du das testest mach den anderen dabei aus.

Wenn du die Probleme nur bei einem PC hast:
HAst du irgendwas installiert? Wenn nein, installier mal die neuesten Treiber für deine NEtzwerkkarte.

Virenprobleme vielleicht?

Ports haben damit nichts zu tun!

Schnelltest er Verbindung:
Start>Ausführen> cmd eingeben und bestätigen > ping/t www.google.de eingeben und bestätigen> ms ablesen und hier posten.
Meine Ping zu Google ist 23

Seewolf

Seewolf

1. Hast du bei deinem Provider FastPath aktivieren lassen? Wichtig für Spiele!!!
2. Mal den Router re-gestartet?
3. Es mal versucht über Lankabel sich mit dem Router zu verbinden? (ok hat sich erledigt, bist wohl mit dem Spiele PC über Kabel verbunden, so wie ich es verstanden habe)
4. Eventuell ein Router update gemacht?
5. Oder mal es mit einem Router update versuchen.

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
1. Hast du bei deinem Provider FastPath aktivieren lassen? Wichtig für Spiele!!!
2. Mal den Router re-gestartet?
3. Es mal versucht über Lankabel sich mit dem Router zu verbinden? (ok hat sich erledigt, bist wohl mit dem Spiele PC über Kabel verbunden, so wie ich es verstanden habe)
4. Eventuell ein Router update gemacht?
5. Oder mal es mit einem Router update versuchen.
Das mit FastPath ist überflüssig, da mein internet manchma sehr gut ist (so wie gestern bei jeden spiel eine pin von 30-50, und manchmal ebend nicht, meine ping zu google ist auch heute wieder in den 200 bereich gefallen , ein router update könnte ich versuchen

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Bist du alleine im Internet, wenn du über das Internet spielst oder ist da noch einer von deiner Familie am surfen, weil dann geht der Ping nach oben.

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Bist du alleine im Internet, wenn du über das Internet spielst oder ist da noch einer von deiner Familie am surfen, weil dann geht der Ping nach oben.
Ja 2 leute (meine mutter mit wlan, mein stiefvater mit lan)

Ich denke mal das mein stiefvater mir die bandbreite klaut , weil der meistens sachen runterlädt

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Gerade beim Download geht der Ping ganz schön nach oben, jetzt weißt ja wer der Übeltäter ist, musst halt die Zeiten mit deiner Familie mal abstimmen, wenn du Online Spielen willst, vielleicht haben sie ja Verständnis

Seewolf

Seewolf

Oder du spielst nur dann, wenn deine Eltern schon Heierbubu machen.:D;)

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Danke für die Tipps leute! Ich probiers mal heut so um 2-3 uhr aus da schlafen die schon, gucken obs daran liegt, oder ich hol die gartenschere raus und schneit ihn das lan kabel durch

S

Snohomish

Gast
Oder du spielst nur dann, wenn deine Eltern schon Heierbubu machen.:D;)
Danke für die Tipps leute! Ich probiers mal heut so um 2-3 uhr aus da schlafen die schon, gucken obs daran liegt, oder ich hol die gartenschere raus und schneit ihn das lan kabel durch

Tsts, die Jugend von heute...:nein

Und hier wird sie auch noch zum nächtlichen Zocken angestiftet...:cheesy
Naja, ist ja Wochenende!:D

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Tsts, die Jugend von heute...:nein

Und hier wird sie auch noch zum nächtlichen Zocken angestiftet...:cheesy
Naja, ist ja Wochenende!:D
Ich zock immer nächtlich^^ also am wochenende ferien, sonst in der woche natürlich nicht! :D

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Darum hast da immer den guten Ping, das hätte dir aber selber auf fallen, weil ja sonst keiner mit im Internet ist.

D

Darkskiller

Threadstarter
Standort
Essen
Darum hast da immer den guten Ping, das hätte dir aber selber auf fallen, weil ja sonst keiner mit im Internet ist.
Hatte mir das schon gedacht, wollt mir nur ne 2te meinung einholen

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Ja, eine zweite Meinung ist immer gut, da ist man auf der sichern Seite

Thema:

Hohe Ping bei Spielen

Hohe Ping bei Spielen - Ähnliche Themen

• Hoher Ping in Online Games

Hoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine...
  • Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
  • Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit

Hoher Ping und zum Teil sehr Langsame Internet Geschwindigkeit: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr großes Problem mit Win 10 und dem Internet. Die direkte Verbindung zur Fritzbox per Fritzbox WLan Stick...
  • GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt

GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt: schönen guten tag !! ich habe seid 1 woche win 7 ultimate 32 bit drauf!! alle treiber sind drauf alles leuft super nur im game(counter strike)...