Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Diskutiere Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind diese über eine 2Mbit ADSL und eine 20Mbit LTE Line mit dem Internet verbunden. Leider ist es schon mehrfach vorgekommen, dass ein einzeln aktivierter PC das 20Mbit Internet über mehrere Stunden komplett auslastet. Da ich eine Begrenzung von 40 GB pro Monat dafür habe, ist das Datenvolumen teils an einem Tag von einem PC weg. Der Prozess der dafür die Verantwortung trägt: svchost(netsvcs). Ich habe die Übermittlungsoptimierung bzw. BITS im Verdacht. Erfahrungen oder gar Lösungen zu dem Problem?

Hilfe!!

Mario

Thema:

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Sucheingaben

svchost.exe Datenvolumen

,

svchost.exe (netsvcs) netzwerkauslastung

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs) - Ähnliche Themen

• Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
  • Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine...
  • Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
  • Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System"

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System": Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und seit dem hab ich große Internet Probleme. Wenn ich mehrere Prozesse auf einmal ausführe...
  • Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines...