hohe festplatten auslastung

Diskutiere hohe festplatten auslastung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hy, Ich habe ein Problem ich habe vor kurzen Vista Home Premium x64 installiert (vorher hatte ich ein Ultimate was ohne dem Problem gelaufen...
S

sickh34d

Threadstarter
Hy,

Ich habe ein Problem ich habe vor kurzen Vista Home Premium x64 installiert (vorher hatte ich ein Ultimate was ohne dem Problem gelaufen ist), seit letzten Wochenende habe ich das Problem das ich eine sehr hohe Festplattenauslastung habe. ich habe keine Ahnung von was die Auslastung kommt die Cpu und Ram Auslastung sind so wie immer. das Problem was sich aus der Festplattenauslastung ergibt ist nicht die Lautstärke ( liest man im netz oft) sondern das ,dass ganze System langsam dadurch wird.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

mfg sickh34d

Slayer10061977

Slayer10061977

Hy,

Ich habe ein Problem ich habe vor kurzen Vista Home Premium x64 installiert (vorher hatte ich ein Ultimate was ohne dem Problem gelaufen ist), seit letzten Wochenende habe ich das Problem das ich eine sehr hohe Festplattenauslastung habe. ich habe keine Ahnung von was die Auslastung kommt die Cpu und Ram Auslastung sind so wie immer. das Problem was sich aus der Festplattenauslastung ergibt ist nicht die Lautstärke ( liest man im netz oft) sondern das ,dass ganze System langsam dadurch wird.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

mfg sickh34d
Kann es sein das die Indizierung der Windows Desktop Search bzw. die Indizierung eines anderen Suchdienste wie z. B. Google Desktop Search bzw. vielleicht sogar beide da am Werk sind...

Mfg Slayer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du den Taskmanager öffnest (Strg.+Shift+Esc), dann kann du doch über den Ressourcemonitor schauen, was sich auf der Festplatte so tut.

Bild13.png

tacky

tacky

Hi sickh34d,