Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess

Diskutiere Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :p Hallo alle miteinander! Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager! Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der...
dommbo

dommbo

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
18
:p Hallo alle miteinander!

Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager!
Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der Leerlaufprozess mit durchschnittlich 96% CPU Auslastung angezeigt obwohl keine Programme geöffnet sind!?
Das System läuft zwar Problemlos aber es würde mich trotzdem sehr interessieren warum der Prozess so hoch angezeigt wird!
Also falls irgendjemand von euch mehr darüber wissen sollte gebt mir bitte bescheid!
Danke schon im Vorhinein, bis dann!
 
Thema:

Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess

Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess - Ähnliche Themen

Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...
Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Nach Erstnutzung RDP - hohe dauerhafte CPU-Nutzung durch svchost.exe-Prozesse: Hallo, nachdem ich in letzter Zeit einige RDP-Sitzungen im Heimnetzwerk gemachte habe stelle ich eine dauerhaft hohe CPU Last durch die DIenste...
Oben