Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess

Diskutiere Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :p Hallo alle miteinander! Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager! Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der...
dommbo

dommbo

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
18
:p Hallo alle miteinander!

Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager!
Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der Leerlaufprozess mit durchschnittlich 96% CPU Auslastung angezeigt obwohl keine Programme geöffnet sind!?
Das System läuft zwar Problemlos aber es würde mich trotzdem sehr interessieren warum der Prozess so hoch angezeigt wird!
Also falls irgendjemand von euch mehr darüber wissen sollte gebt mir bitte bescheid!
Danke schon im Vorhinein, bis dann!
 
dommbo

dommbo

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
18
:aha
Ok, Danke jetzt ist alles klar!
 
Thema:

Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess

Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess - Ähnliche Themen

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung (85-95%), Arbeitsspeicher (ähnliche Werte) und wahrscheinlich damit verbundene...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Oben