Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert...

Diskutiere Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert... im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Leider kann ich es auf meinem WindowsPhone 8 nicht wiederfinden! Auf dem Laptop ist es abgelegt unter: Computer > Windows Phone > Phone >...
W

Wal

Gast
Leider kann ich es auf meinem WindowsPhone 8 nicht wiederfinden!

Auf dem Laptop ist es abgelegt unter:
Computer > Windows Phone > Phone > Hörbücher

Wenn ich bei meinem Handy auf Nokia Musik > meine Musik ...gehe, da sehe ich dieses Hörbuch nicht.

Auch bei Musik + Videos ist nichts!

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

LG
Wal

Thema:

Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert...

Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert... - Ähnliche Themen

• mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert: Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83%...
  • World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Audible-App für Windows: Streaming von Hörbüchern ab sofort möglich

Audible-App für Windows: Streaming von Hörbüchern ab sofort möglich: Das Amazon-eigene Hörbuchportal Audible hat jetzt auf Geräten mit Windows 10 (Mobile), Windows (Phone) 8.1 und Xbox eine nützliche Funktion...
  • Amazon Kindle Unlimited: Flatrate für eBooks und Hörbücher ab Oktober auch in Deutschland - UPDATE

Amazon Kindle Unlimited: Flatrate für eBooks und Hörbücher ab Oktober auch in Deutschland - UPDATE: 28.09.2014, 13:35 Uhr: Für Musik und Filme gibt es diverse Pauschalangebote mit unbegrenztem Zugang zu einem überschaubaren Betrag, doch für...
  • Nokia Lumia 820 - Hörbücher downloaden?????

Nokia Lumia 820 - Hörbücher downloaden?????: Hallo zusammen, we kann mur sagen, wo sie Hörbücher gespeichert werde??? und wo man am besten Hörbücher kauft, ohne direkt ein Abo an der Backe zu...